Solution Partners

Solution Partners

Starke Bündnisse bieten komplementäre Lösungen

AudioCodes Solution Partner bieten Anwendungen und Produkte an, die zusammen mit denen von AudioCodes genutzt werden können bzw. deren Funktionalität auf AudioCodes Technologie beruht. Kunden und Systemintegratoren haben die Möglichkeit, in den Genuss aller Vorteile eines branchenbesten VoIP-Netzwerks zu gelangen, indem sie ihre Netzwerke mithilfe von AudioCodes Media-Gateways, Media-Servern und Session Border Controller Technologie in Kombination mit führenden Produkten und technischen Lösungen von Dritten − unseren Solution-Partnern − zusammenstellen.

Die komplexen Anforderungen der heutigen IP-basierten Kommunikationssysteme haben dazu geführt, dass die Zusammenarbeit von Komplementärlösungen bereitstellenden Anbietern immer wichtiger geworden ist. Im Laufe der Jahre haben wir bei AudioCodes ein breites Netzwerk von Solution Partnern aufgebaut, das es uns ermöglicht, mit dem Einsatz unserer Produkte Wertsteigerung für unsere Kunden zu erzeugen.

Unsere Solution Partner Lösungen werden alle gründlich in unseren fortschrittlichen Interoperabilitätslabors getestet, um sicherzustellen, dass unsere Kunden von einem problemlosen Einsatz profitieren können.

Hier finden Sie unsere zertifizierten SIP-Trunking-Partner

AudioCodes Solution Partner werden

Sollten Sie ein Anbieter von Lösungen oder SIP-Trunking-Diensten sein und Interesse daran haben, zu einem AudioCodes Solution Partner zu werden, wenden Sie sich bitte an unseren AudioCodes Vertreter vor Ort. Klicken Sie dazu einfach auf die nachstehende Schaltfläche.

Hier klicken
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Solution Partners

Solution Partners

Strong alliances delivering complementary solutions

AudioCodes' solution partners provide applications and products that are interoperable with AudioCodes products and/or based on AudioCodes enabling technology. Customers and system integrators can enjoy the benefit of a best-of-breed VoIP network, building their networks from a combination of AudioCodes' media gateways, media servers and session border controllers technology, combined with leading products and technology from third party solution partners.

The complex demands of today’s IP-based communication systems have increased the importance of strong alliances between vendors offering complementary solutions. Over the years, we at AudioCodes have developed a broad network of solution partners that enable us to bring added value to our customer deployments.

Our solution partners’ solutions are all thoroughly tested in our advanced interoperability labs to ensure that customers can enjoy a hassle-free deployment.

see our list of certified sip trunking partners

Become a Solution Partner

If you are solution vendor or SIP trunking service provider and would like to become an AudioCodes Solution Partner, please contact your local AudioCodes representative by clicking on the button below.

Click Here
Get in touch