Maintenance and Support

Maintenance and Support

Umfassender, schneller und effektiver Support

Rufen Sie uns an

  • Gebührenfrei* +800 444 22 444

  • +972 3 976 4343

  • * Rufen Sie uns in den folgenden Ländern gebührenfrei an: Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Norwegen, Polen, Portugal, Russische Föderation, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz und die Niederlande Für Israel lautet die Nummer: 1-800-30-50-70 (gebührenfrei). Für Finnland lautet die Nummer: 990 +800 444 22 444 (gebührenfrei). Für Irland und das Vereinigte Königreich lautet die Nummer: 0080044422444 (gebührenfrei). ** Kunden in anderen Ländern können gerne international über unser Support-Center Kontakt mit uns aufnehmen: +972-3-9764343. Hinweis: In einigen Ländern wird das „+“-Zeichen durch „00“ ersetzt, da es sich dabei um eine gebührenfreie internationale Nummer handelt

  • Kontakt aufnehmen

    Bevor Sie AudioCodes um Support bitten, empfehlen wir Ihnen die FAQ Seite zu lesen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, klicken Sie auf die Registerkarte Kontaktaufnahme und senden Sie eine Support-Anfrage.

  • Ticket online eröffnen

    Um Tickets in Ihrem Konto zu eröffnen, benötigen Sie den Servicevertrag oder die Seriennummer des Produkts

    Ticket eröffnen
  • Reparaturcenter

    AudioCodes Ltd. 1 Hayarden Street, Airport City Lod, 70151 Israel Tel.: +972-3-976-4000 Fax: +972-3-976-4040

Rufen Sie uns an

  • USA 1 732 652 1085

  • Gebührenfrei in den USA 1 800 735 4588

  • Kunden in anderen Ländern können gerne international über unser Support-Center Kontakt mit uns aufnehmen: +1-732-652-1085. Hinweis: In einigen Ländern wird das „+“-Zeichen durch „00“ ersetzt, da es sich dabei um eine internationale Nummer handelt

  • Kontakt aufnehmen

    Bevor Sie AudioCodes um Support bitten, empfehlen wir Ihnen die FAQ Seite zu lesen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, klicken Sie auf die Registerkarte Kontaktaufnahme und senden Sie eine Support-Anfrage.

    support@audiocodes.com

  • Ticket online eröffnen

    Zur Eröffnung oder Ansicht eines Tickets benötigen Sie einen Servicevertrag

    Ticket eröffnen
  • Reparaturcenter

    AudioCodes Inc. (Hauptsitz in den USA) 200 Cottontail Lane, Suite A101E, Somerset NJ 08873, USA Tel: +1-732-469-0880 Fax: +1-732-469-2298

Rufen Sie uns an

  • USA +1 732 652 1085

  • Für Argentinien lautet die Nummer +800 444 22 444 (gebührenfrei). Für Brasilien lautet die Nummer 21 +800 444 22 444 (gebührenfrei). Kunden in anderen Ländern können gerne international über unser Support-Center in den USA Kontakt mit uns aufnehmen +1-732-652-1085. Hinweis: In einigen Ländern wird das „+“-Zeichen durch „00“ ersetzt, da es sich dabei um eine internationale Nummer handelt

  • Kontakt aufnehmen

    Bevor Sie AudioCodes um Support bitten, empfehlen wir Ihnen die FAQ Seite zu lesen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, klicken Sie auf die Registerkarte Kontaktaufnahme und senden Sie eine Support-Anfrage.

    support@audiocodes.com

  • Ticket online eröffnen

    Zur Eröffnung oder Ansicht eines Tickets benötigen Sie einen Servicevertrag

    Ticket eröffnen
  • Reparaturcenter

    USA: AudioCodes Inc. (Hauptsitz in den USA) 200 Cottontail Lane, Suite A101E, Somerset NJ 08873, USA Tel: +1-732-469-0880 Fax: +1-732-469-2298 Brasilien: Brite Rua Barbalha, 445 - Alto da Lapa São Paulo – SP - CEP 05083-020 Tel.: +55 (11) 3323-9288 Web: www.brite.com.br E-Mail-Adresse: audiocodesrma@brite.com.br

Rufen Sie uns an

  • Singapur +65 6493 6690

  • Australien +61 2 8072 9389

  • Für Singapur lautet die Nummer 6493 6690. Für Australien lautet die Nummer 02 8072 9389. Für Indien lautet die Nummer 0008009721008 Kunden in anderen Ländern können gerne international über unser Support-Center Kontakt mit uns aufnehmen +972 3 9764343. Hinweis: In einigen Ländern wird das „+“-Zeichen durch „00“ ersetzt, da es sich dabei um eine internationale Nummer handelt.

  • Kontakt aufnehmen

    Bevor Sie AudioCodes um Support bitten, empfehlen wir Ihnen die FAQ Seite zu lesen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, klicken Sie auf die Registerkarte Kontaktaufnahme und senden Sie eine Support-Anfrage.

    support@audiocodes.com

  • Ticket online eröffnen

    Zur Eröffnung oder Ansicht eines Tickets benötigen Sie einen Servicevertrag

    TICKET ERÖFFNEN
  • Reparaturcenter

    AudioCodes Ltd. 1 Hayarden Street, Airport City Lod, 70151 Israel Tel.: +972-3-976-4000 Fax: +972-3-976-4040

Besuchen Sie das AudioCodes Serviceportal

  • Technischer Kundensupport

    AudioCodes bietet Direktkunden AudioCodes Customer Technical Support (ACTS), wobei unsere technischen Experten für Sie rund um die Uhr erreichbar sind. Ferner umfasst er Software-Upgrades und -Updates sowie RMA-Garantien und Optionen für den Hardwareaustausch. Unser weltweiter Support verfügt über Support-Expertise und ist rund um der Welt vor Ort vertreten.

  • Technisches Training

    AudioCodes bietet in seinen Schulungszentren an sechs verschiedenen Standorten weltweit ein umfassendes Angebot an technischen Schulungskursen an. Auf Anfrage bietet AudioCodes auch Schulungskurse bei Kunden vor Ort an.

  • Support für Vertragsverlängerungen

    Sichern Sie sich permanente Unterstützung für Ihre AudioCodes Produkte, indem Sie dazu Ihre Wartungsverträge vor Ablauf erneuern. Die jährlichen technischen Supportdienste lassen sich für ein oder mehrere Jahre verlängern. Dazu fordern Sie bitte für Ihre Verträge ein Angebot von Ihrem bevorzugten AudioCodes Partner bzw. Ihrer Bezugsquelle an oder füllen Sie unser Antragsformular für Supportangebote aus, wozu Sie bitte die nachfolgende „Angebot anfordern“-Schaltfläche benutzen.

  • Reparaturinformationen

    AudioCodes verfügt über ein komplettes Angebot an Austauschdiensten für Hardware-Teile, um für alle AudioCodes Produkte eine kostengünstige Reparatur- und Ersatzteiloption zu ermöglichen einschließlich eines die meisten Produkte beinhaltenden Return and Repair (R&R)-Service für Kunden mit AudioCodes Support-Programmen. AudioCodes bietet ferner Advance Hardware Replacement (AHR)- und Managed Spares Dienste mit einem Austausch innerhalb von 4 Stunden oder am folgenden Werktag an.

}
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Maintenance and Support

Maintenance and Support

Comprehensive, fast, and effective support

Call Us

  • Toll Free* +800 444 22 444

  • +972 3 976 4343

  • * Call toll-free in the following countries: Austria, Belgium, Czech Republic, Denmark, France, Germany, Hungary, Ireland, Norway, Poland, Portugal, Russian Federation, South Africa, Spain, Sweden, Switzerland and The Netherlands. In Israel call 1-800-30-50-70 (toll-free). In Finland call 990 +800 444 22 444 (toll-free). In Ireland and United Kingdom call 0080044422444 (toll-free). ** Customers in other countries are welcome to call internationally to our support center at +972-3-9764343. Note: In some countries '+' is dialed as '00' as this is an international toll free number

  • Get In Touch

    Before contacting AudioCodes for support, we recommend you refer to the FAQs page.

    If you have additional questions, click the Get in touch tab and submit a support inquiry.

  • Open Ticket Online

    To open tickets in your account, you will need the service contract or product serial numbers

    open ticket
  • Repair Center

    AudioCodes Ltd. 1 Hayarden Street, Airport City Lod, 70151 Israel Tel: +972-3-976-4000 Fax: +972-3-976-4040

Call Us

  • US 1 732 652 1085

  • US Toll Free 1 800 735 4588

  • Customers in other countries are welcome to call internationally to our support center at +1-732-652-1085. Note: In some countries '+' is dialed as '00' as this is an international number

  • Get In Touch

    Before contacting AudioCodes for support, we recommend you refer to the FAQs page.

    If you have additional questions, click the Get in touch tab and submit a support inquiry.

  • Open Ticket Online

    To open or view tickets, you need a Service Contract

    open ticket
  • Repair Center

    AudioCodes Inc. (US Headquarters) 200 Cottontail Lane, Suite A101E, Somerset NJ 08873, USA Tel: +1-732-469-0880 Fax: +1-732-469-2298

Call Us

  • US +1 732 652 1085

  • In Argentina call +800 444 22 444 (toll-free). In Brazil call 21 +800 444 22 444 (toll-free). Customers in other countries are welcome to call internationally to our USA support center at +1-732-652-1085. Note: In some countries '+' is dialed as '00' as this is an international number

  • Get In Touch

    Before contacting AudioCodes for support, we recommend you refer to the FAQs page.

    If you have additional questions, click the Get in touch tab and submit a support inquiry.

  • Open Ticket Online

    To open or view tickets, you need a Service Contract

    open ticket
  • Repair Center

    USA: AudioCodes Inc. (US Headquarters) 200 Cottontail Lane, Suite A101E, Somerset NJ 08873, USA Tel: +1-732-469-0880 Fax: +1-732-469-2298 Brazil: Brite Rua Barbalha, 445 - Alto da Lapa São Paulo – SP - CEP 05083-020 Tel : +55 (11) 3323-9288 web: www.brite.com.br e-mail: audiocodesrma@brite.com.br

Call Us

  • Singapore +65 6493 6690

  • Australia +61 2 8072 9389

  • In Singapore call 6493 6690. In Australia call 02 8072 9389. In India call 0008009721008 Customers in other countries are welcome to call internationally to our support center at +972 3 9764343. Note: In some countries '+' is dialed as '00' as this is an international number.

  • Get In Touch

    Before contacting AudioCodes for support, we recommend you refer to the FAQs page.

    If you have additional questions, click the Get in touch tab and submit a support inquiry.

    support@audiocodes.com

  • Open Ticket Online

    To open or view tickets, you need a Service Contract

    OPEN TICKET
  • Repair Center

    AudioCodes Ltd. 1 Hayarden Street, Airport City Lod, 70151 Israel Tel: +972-3-976-4000 Fax: +972-3-976-4040

Visit AudioCodes Services Portal

  • Customer Technical Support

    AudioCodes provides direct customers with AudioCodes Customer Technical Support (ACTS) that includes around the clock access to our technical experts; software upgrades and updates; and RMA warranty and hardware replacement options. Our Global Support provides support expertise as well as local presence around the world.

  • Technical Training

    AudioCodes offers a full range of technical training courses at its Training Centers in six different locations worldwide. AudioCodes also provides training courses at customer premises upon request.

  • Support Contract Renewals

    Ensure continuous support for your AudioCodes products by renewing your maintenance contract before it expires. Annual technical support services can be renewed for one or more years. To renew your contract(s), please request a quote from your preferred AudioCodes reseller or purchasing source or fill out our Support Quotation Request form by selecting the Request Quote button below.

  • Repair Information

    AudioCodes offers a complete set of hardware replacement services to provide cost-effective repair and replacement options for all AudioCodes products, including hardware Return and Repair (R&R) services for most products for customers with AudioCodes Support Programs. AudioCodes also offers Advance Hardware Replacement (AHR) and Managed Spares service with 4-hour or Next Business Day response time.

}
Get in touch