Network Function Virtualization (NFV)

Network Function Virtualization (NFV)

Virtualisierung der Netzwerkgrenze (sog. Edge).

  • Flexible uCPE-Geräte Flexible uCPE-Geräte
  • Vollständig virtualisierter SBC Vollständig virtualisierter SBC
  • Integration mit führenden NFV-Orchestratoren und VNFs Integration mit führenden NFV-Orchestratoren und VNFs
  • Eine vereinheitlichte Kontroll- und Verwaltungsoberfläche Eine vereinheitlichte Kontroll- und Verwaltungsoberfläche

Überblick

AudioCodes bietet ein umfassendes und flexibles Set von Netzwerkfunktions-Virtualisierungslösungen (NFV), die von uCPE-Geräten, die VNFs von Drittanbietern hosten können, bis  hin zu skalierbaren virtuellen SBCs reichen. Der virtuelle SBC von AudioCodes läuft auf jedem uCPE-Gerät sowie in der NFV-Cloud des Dienstanbieters und fungiert als Zugangs- oder Peering-SBC. Durch das Angebot eines einzigen skalierbaren Produkts, das alle Kapazitätsanforderungen mit einer einheitlichen Kontroll- und Managementschnittstelle abdeckt, können Dienstanbieter dessen einfache Bereitstellung und Wartung nutzen, um neue Kommunikationsdienste schnell und kostengünstig einzuführen.

SBC Virtuelles Netzwerk Funktion (VNF)

AudioCodes' Session Border Controller (SBC) Virtual Network Function (VNF) liefert volle SBC-Funktionalität für Dienstanbieter, die fortschrittliche Sprachdienste wie gehostete Unternehmensdienste, Unified Communications-Dienste und Kontaktzentren über private oder öffentliche Clouds gemäß der ETSI NFV-Architektur anbieten möchten. Lesen Sie mehr hierzu...

Universelle Ausrüstung von Kundenanlagen vor Ort (uCPE - Universal Customer Premises Equipment)

Die uCPE von AudioCodes ist ideal für Anbieter von UCaaS-Lösungen geeignet und bietet die Flexibilität, die zur Konsolidierung mehrerer Dienste wie Filialrouter, WAN-Schnittstellen, VoIP-Media-Gateways und SBCs in einem einzigen Gerät erforderlich ist. Lesen Sie mehr...

Software-Defined Wide Area Network (SD-WAN)

Die AudioCodes SD-WAN Lösung bietet ein „Telco-Edge“ uCPE-Gerät, das Unternehmen bei der zuverlässigen Bereitstellung von Unified Communications Services unterstützt. Die Lösung nutzt den heterogenen Mix der in den Niederlassungen verfügbaren Breitband-WAN-Verbindungen, ohne dass die Anzahl der Edge-Geräte erhöht werden muss, um die erforderlichen zusätzlichen WAN-Transportoptionen und Optimierungsfunktionen zu bewältigen. Sie hilft, die Geschäftskontinuität (100 %-ige Betriebszeit) aufrechtzuerhalten, SLAs zu gewährleisten und bietet eine sichere und belastbare „Last-Mile“-Konnektivität von den Standorten der Zweigstellen in die Cloud (private Rechenzentrums-Cloud oder Public / SaaS-Cloud). Lesen Sie mehr...

Vorteile

  • Eine einzige skalierbare Produkt- und Verwaltungsschnittstelle für einfache Bereitstellung und Wartung
  • Integration mit führenden NFV-Orchestratoren und VNFs zur schnellen und kosteneffizienten Einführung neuer Kommunikationsdienste

Features

  • Flexible Network Function Virtualization (NFV) Lösung
  • Vollständig virtualisiert und skalierbar
  • Läuft auf dem uCPE-Gerät oder in der NFV-Wolke des Service Providers
  • Funktioniert als Zugangs- oder Peering-SBC

NFV und Virtualisierung der Edge

Banner Image

Bezugsstellen

Suche
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Network Function Virtualization (NFV)

Network Function Virtualization (NFV)

Virtualizing the network edge

  • Flexible uCPE devices Flexible uCPE devices
  • Fully virtualized SBC Fully virtualized SBC
  • Integration with leading NFV orchestrators and VNFs Integration with leading NFV orchestrators and VNFs
  • One unified control and management interface One unified control and management interface

Overview

AudioCodes offers a comprehensive and flexible set of Network Function Virtualization (NFV) solutions spanning from uCPE devices that can host third-party VNFs to a scalable virtual SBC. AudioCodes’ virtual SBC runs on any uCPE device as well as in the service provider’s NFV cloud, functioning as an access or peering SBC. By offering a single scalable product, covering all capacity needs with one unified control and management interface, service providers can leverage its deployment and maintenance simplicity to introduce new communications services rapidly and cost-effectively.

SBC Virtual Network Function (VNF)

AudioCodes’ Session Border Controller (SBC) Virtual Network Function (VNF) delivers full SBC functionality for service providers looking to deliver advanced voice services such as hosted business services, unified communications services and contact centers via private or public clouds that follow the ETSI NFV architecture. Read more...

Universal Customer Premises Equipment (uCPE)

AudioCodes' uCPE is ideally suited for UCaaS providers, providing the flexibility needed to consolidate several services, such as branch routers, WAN interfaces, VoIP media gateways and SBCs, into a single device. Read more...

Software-Defined Wide Area Network (SD-WAN)

The AudioCodes SD-WAN solution provides a “telco edge” uCPE appliance that helps enterprises deliver unified communications service reliably. The solution takes advantage of the heterogeneous mix of broadband WAN links available at branch offices without having to increase the number of edge appliances to handle the required additional WAN transport options and optimization functions. It helps maintain business continuity (100% uptime), ensure SLA and provides secure and resilient “last mile” connectivity from branch office sites to the cloud (private data center cloud, or public/SaaS cloud). Read more...

NFV and Virtualization of the Edge

NFV and Virtualization of the Edge

Benefits

  • Single scalable product and management interface for easy deployment and maintenance
  • Integrates with leading NFV orchestrators and VNFs to introduce new communications services quickly and cost-effectively

Features

  • Flexible Network Function Virtualization (NFV) solutions
  • Fully virtualized and scalable
  • Runs on uCPE device or service provider’s NFV cloud
  • Functions as access or peering SBC
Banner Image

Where to Buy

Search
Get in touch