Session Border Controller VNF

Session Border Controller VNF

Virtualisiertes SBC für Rechenzentrumsumgebungen von Dienstanbietern.

  • Reduzieren Sie OPEX und die Zeit bis zum Service Reduzieren Sie OPEX und die Zeit bis zum Service
  • Kompatibel mit führenden Hypervisoren Kompatibel mit führenden Hypervisoren
  • Hochskalierbare Lösung Hochskalierbare Lösung
  • Zugriffs- und Peering-Funktionalität Zugriffs- und Peering-Funktionalität

Überblick

Network Function Virtualization (NFV) gewinnt bei traditionellen und Cloud-basierten Dienstanbietern zunehmend an Bedeutung, da es ihnen ermöglicht, innovative, umsatzgenerierende Dienste schnell einzuführen und Infrastrukturressourcen in der Cloud effizient und kostengünstig zu nutzen.

AudioCodes' Mediant Virtual Edition (VE) und Mediant Cloud Edition (CE) Session Border Controller bieten volle SBC-Funktionalität für Dienstanbieter, die fortschrittliche Sprachdienste wie gehostete Unternehmensdienste, Unified Communications und Kontaktzentren über private oder öffentliche Clouds gemäß der ETSI NFV-Architektur anbieten möchten.

AudioCodes' SBC VNF ist ein hochskalierbarer SBC, der sich für Rechenzentren von Dienstanbietern eignet, die Zugangs- und Peering-Funktionen unterstützen. Zu den Einsatzoptionen gehören die Unterstützung marktführender Hypervisors, einschließlich KVM, VMWare, Hyper-V und AWS, sowie die Möglichkeit der Integration mit kommerziellen oder proprietären Orchestratoren. Die Mediant VE und Mediant CE SBCs bieten praxiserprobte Interoperabilität und Robustheit bei gleichzeitiger weitreichender Skalierbarkeit und flexibler Lizenzierung.

Vorteile

  • Breite SIP-Interoperabilität und VoIP-Sicherheit
  • Unterstützt Cloud-Automatisierung und Bereitstellungsmechanismen
  • Kompatibel mit allen führenden Hypervisoren
  • Hoch skalierbar und geeignet für private Rechenzentren und Hybrid-Clouds

Features

  • Flexible netzwerkweite Pool-Lizenzierung
  • Vollständige Isolation zwischen den Mietern
  • Prävention von DDoS und Cyber-Angriffen
  • Integriertes WebRTC-Gateway und Medientranscodierung

SBC VNF-Einsatz

Banner Image

Bezugsstellen

Suche
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Session Border Controller VNF

Session Border Controller VNF

Virtualized SBC for service provider datacenter environments

  • Reduce OPEX and time to service Reduce OPEX and time to service
  • Compatible with leading hypervisors Compatible with leading hypervisors
  • Highly scalable solution Highly scalable solution
  • Access and peering functionality Access and peering functionality

Overview

Network Function Virtualization (NFV) is gaining momentum among traditional and cloud-based service providers as it enables them to rapidly introduce innovative, revenue-generating services and utilize cloud infrastructure resources efficiently and cost-effectively.

AudioCodes’ Mediant Virtual Edition (VE) Session Border Controller (SBC) delivers full SBC functionality for service providers looking to deliver voice services such as hosted business services, unified communications and contact centers via private or public clouds that follow the ETSI NFV architecture.

AudioCodes’ SBC VNF is a highly scalable SBC suitable for service provider datacenters supporting access and peering functionality. Deployment options include support for market-leading hypervisors, including KVM, VMWare, Hyper-V and AWS and the ability to integrate with commercial or proprietary orchestrators. The Mediant VE SBC offers field-proven interoperability and resiliency while providing wide-ranging scalability coupled with flexible licensing.

SBC VNF Deployment

SBC VNF Deployment

Benefits

  • Supports cloud automation and provisioning mechanisms
  • Compatible with leading hypervisors
  • Highly scalable SBC suitable for service provider datacenters
  • Certified by Miercom for high performance and scalability
  • Supports access and peering functionality

Features

  • Flexible network-wide pool licensing
  • Full isolation between tenants
  • Broad SIP interoperability, media handling and VoIP security
  • Full integration with OpenStack
Banner Image

Where to Buy

Search
Get in touch